Zu Inhalt springen

hallo ihr lieben,

bin jetzt seit 1/2 wochen in bb und habe es hier richtig gut freue mich aber wieder dann zuhause zu sein. die pso ist leider noch nicht ganz verschwunden aber wunder verlange ich auch nicht.

liebe grüße bettina

Hervorgehobene Antworten

Hallo Bettina,

halt durch. Nach so kurzer Zeit sind bestimmt noch keine Erfolge sichtbar. Was für Behandlungen werden denn so angewandt? Schönes Wochenende und noch recht gute Behandlungserfolge wünsch ich dir

Hallo Bettina,

wünsche dir den bestmöglichsten Heilerfolg.

Frage: Hast du Hütti getroffen?

John Silver

• Ersteller

Hallo Fuchs, es gibt verschiedene Anwendungen vom Schwefelbad mit öl bis Sole ist so ziemlich alles dabei, außerdem wird man hier mit salben bombadiert es gibt viel krankengymanastik einzel und gruppe moorpackungen und moortreten, bewegungsbad in der sole uvab und uvaA bestrahlung sowie die puva also eine ganze menge das esse ist hier sehr gut und man wird hier wirklich gut behandelt nicht als nummer sondern als mensch. ich erhole mich hier wirklich gut. wir haben hier am samstag immer bis 24:00 uhr ausgang es gibt auch so viel zerstreuung. Ach, ja und sehr viel schulungen wo ich wirklich noch was mitnehmen kann.

Hallo John nein den Hütti habe ich noch nicht gesehen aber die Christel sie ist auch im forum haben schon viel miteinander gesprochen.

habe gestern wieder einen schub bekommen und muß morgen mit dem hautarzt darüber sprechen. hoffe er weiß rat.

so jetzt noch ein schönes we.

liebe grüße bettina

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.