👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo.
Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen, nachdem ich schon das ganze Forum und internet durchsucht habe aber leider immer noch nicht fündig geworden bin frag ich euch jetz einfach mal.
Kennt jemand die Salbe Calcipotriol(ich hoffe so wird sie geschrieben)? Und kann mir vielleicht jemand sagen ob da im Beipackzettel irgendetwas über Schwangerschaft steht, ob man die während einer Schwangerschaft anwenden darf? Ich hab keinen Beipackzettel mehr, bin auch bei keinem Hautarzt und fürs googeln anscheinend zu doof.
Vielleicht kennt sich ja jemand zufällig damit aus oder kann mir zumindest einen link geben wo ich einen beipackzettel oder ähnliches finde.
vielen Dank und noch einen schönen Abend für euch.
Liebe Grüße Anne (ohne Ente)