👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo zusammen,
meine frage.... wie schnell bekommt ihr termine bei euren ärzten?
ist das normal, dass man manchmal ewig warten muss.. vor allem als gesetzlich versicherter?
ist echt der hammer.. ich komme aus der reha, möchte einen termin bei meinem hautarzt... erste frage: wie sind sie versichert?......(die kennen mich.. ich bin seit 1997 dort patient.. regelmäßig!!!!!). dann möchte ich für nachmittags nach der arbeit einen termin und bekomme am 11.11.2010 um 14 uhr einen.. naja.. ist nicht gerade NACH der arbeit.. aber besser als nix. bis dahin sind wahrscheinlich auch mal wieder ein paar größere schuppenflechteflächen zum anschauen da
zweiter anruf bei der pso-ambulanz..erste frage: wie sind sie versichert.... dort die antwort: na wenn sie gerade aus der reha kommen, dann warten wir bis sich wieder was zeigt.. kommen sie mal so am 25.10.2010
dritter anruf bei einem rheumatologen.... erste frage: wie sind sie versichert?
ist es akut?? nein es ist nicht AKUT.. ich hab nur seit jahren schmerzen und möchte es abklären lassen.... wir haben leider erst im märz!!!!!!!! was frei.. na den nehm ich doch
23.3.2011 (klasse)
wenigstens bei meinem hausarzt hab ich für morgen einen termin