👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo und guten Tag an alle.
Möchte mich kurz vorstellen.
Bin 33 Jahre und habe seid ca. 6 Monaten die Schuppenflechte.
Ist jedoch so schlimm und am ganzen Körper außer Gesicht das mir mein Hautarz am 15.10 bis 25.10.2010 in einer Hautklinik eingewiesen hatte.
In der Klinik habe ich curatudern, ditranohl sowie Basodexan Salben bekommen. Dann noch diese Neotigason Tabletten 3 Stück am Tag.
Zusätzlich noch 6 Tage lang Salzbad und dieses Licht. Meine Schuppenflechte war bis auf die Roten stellen gut im Griff, die Haut war wieder Glatt außer die Handinnenflächen und die Fußsohlen die noch nicht so gut abgeheilt waren.
Nachdem ich zu Hause war wieder zum Hautarzt gegangen der mir die Tabletten weiter verschrieben hat, die Coratuderm Salbe und eine Hydrodexan Salbe.
In den letzten 2 Tagen wird es wieder zunehmend schlimmer.
Habt ihr ein Tipp für mich? Hautarzt wechseln?
Hoffe das ich hier nicht gleich zuviel gefragt habe und auch viele Antworten bekomme.
Danke euch allen vorab schon einmal.
Gruß
Holly