Zu Inhalt springen

HalloHat jemand Erfahrung mit Kuraufenthalt in Bad Gastein?Habe psoriasis-pust.und habe in nächster Zeit einen Kuraufenthalt im Gedanken.

Hervorgehobene Antworten

hallo, Andras177 -

ich finde es gut, dass du dieses informative Forum gefunden hast - aber ehrlich gesagt kann ich mit deiner Frage nur wenig anfangen.....

ich war schon mal in Bad Gastein, habe allerdings die Rhadonhöhlen nicht genutzt - die helfen sicherlich auch nicht gegen Pso- oder PSA.

Du hast viele Aufrufe bekommen, aber ich hoffe für dich, dass es noch mehr Antworten und Hilfe gibt, als ich sie im Moment sagen kann. Ich kann dir nur raten, das Forum zu durchforsten und einiges mehr von dir zu sagen - nur wenn du magst -

im Moment bin ich dir gegenüber hilflos, ich kann dir aufgrund deines kurzen Berichtes keinen Rat geben - aber trotzdem - nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

• 1 Monat später...

Hallo,habe 2010 Erfahrungen in Bad Gastein gesammelt,melde Dich bei wwolfbin@yahoo.de;Noch schöne Feiertage wwolbin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.