👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo..
Ich bin neu hier..
Ich bin fast 17 Jahre alt und habe meine Schuppenflechte nun schon seit 13 Jahren.
Ich komme immer noch nicht mit ihr klar. Ich bin oberflächlich gesehen immer die Coole, niemand kann mir was antun.
Aber innerlich könnte ich wegen jedem dummen Blick schon losheulen.
Ich weis nicht warum, ich rede da auch eigentlich mit niemandem drüber, aber ich komme mit meiner pso einfach nicht klar.
Es ist eigentlich nicht so schlimm.. Ich habe es ziemlich unter Kontrolle.. Trotzdem gehe ich NIE schwimmen. Man würde meine pso sehen.
Ich kleide mich immer so dass man am besten nichts von meiner Schuppenflechte sieht.
Ich öffne mich auch niemandem groß.. Ich traus mich einfach nicht.
Ich denk mir immer, dass des doch niemand sehen will und sowas.
Ich weis einfach nicht wie ich klarkommen soll.
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen?
Liebe Grüße, Leonie.