Zu Inhalt springen

Allerika Pflegeprodukte

Hallo,

hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Allerika-Pflegeprodukten gemacht?

Habe die Augenlidcreme ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert. Schon nach wenigen Tagen wurden die Schuppen weniger und auch die tiefen Risse heilen langsam ab. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, schmiert aber nicht. Da ich Brillenträger bin, finde ich das sehr angenehm, den Pab nicht auf der Brille hängen zuhaben B):daumenhoch: .

Da die Produkte leider nicht ganz billig sind, würde mich interressieren, ob schon jemand Erfahrungen mit den Lotionen, Duschgel und dem Shampoo gemacht hat.

Liebe Grüße caan

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich verwende von Allerica Lotio Urea 5% zum Einreiben. Die Lotion macht meine Haut weich und gleichzeitig feuchter. Das wirkt sich an einigen kritischen Stellen (Ellbogengelenk, Fingergelenke, Nagelsäume) günstig aus. Die Hände reibe ich oft nach dem Waschen ein oder wenn ich aus der Kälte komme. Der Harnstoff scheint gut gelöst zu sein. Bei den entsprechenden Produkten von ALDI kristallisiert unter dem Deckel und im Bereich der Öffnung immer etwas aus. Ich nehme an, dass das der Harnstoff ist. Das passiert sowohl bei der Handcreme mit 5% als auch bei der Fußcreme mit 10%. Das Auskristallisieren ist zwar nicht dramatisch, es fällt aber auf, dass es bei Allergica nicht passiert.

Grüße von Kuno

• Ersteller

@ Kuno

also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du auch zufrieden mit Lotio. Da mir die Augencreme so gut tut, denke ich ich werde es auch ausprobieren.

@Claudia

genau die meine ich.

Grüße caan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.