👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
es ist wie schifffahren bei hohem seegang.
von himmel hoh jauchzend zu tode betrübt geht es schnell.
manchmal reicht ein blick aus dem fenster und meine seele liegt am boden.
schon wieder keine sonne.schon wieder regen.schon wieder dunkel.
freunde?gibt es die überhaupt noch? oder gab es die überhaupt?ich weiß es nicht .oder? doch ich weiß es.es gibt sie nicht.nicht mehr.
warum?weil es kein spaß macht sich mit menschen ...wie mir... auseinander zu setzten.es macht keinenspaß rücksicht nehmen zu müssen.es ist ja kaum etwas planbar... mit mir.
ja da bleibt man schnell hängen in dieser welt des netzes.weil was bleibt einem sonst?
unehrliche besuche von angeblichen ,,freunden'' die schon lange keine mehr sind.
man bleibt zurück
wer hat schon ewig lust über die krankheit zu reden? nein ich auch nicht aber,...manchmal tut es gut sich einfach mitzuteilen.
HALLO ICH BIN SO WEIL ICH PA HABE!! hab ich mir nicht ausgesucht ! ne nicht mal meine eltern von denen ich es habe. aber alleine gelassen haben sie mich dann doch.
seit 2jahren soll ich zum nerven doc.hab aber keinen bock und termine gibt es ja eh nicht.also behalte ich mein kopfkino für mich.
heute ist wieder ein daumen runter tag.aber das waren die letzten3 tage auch.und nun noch schnee oben drauf. also bleibt es so in der nächsten zeit.
vielleicht doch mal einen kopfdoc suchen!?