👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Hallo
ich bekomme jetzt ab nächster Woche auch MTX 25 mg als Spritze.. nur muss ich jede woche zum Doc fahren.. um mir da die Spritze abzuholen...
Ich dachte ja nach dem ich hier gelsen habe ihr spritzt euch zb . Freitags abend, das ihr das sleber macht .. deshalb hab ich auch gefragt wegen Spritzen weil ich es ja kenne von der studie mich selbst zu spritzen... und wie schon geschrieben nun muss ich zum Arzt hin... und die spritzen mich ...
Wie ist es bei euch? Bekommt ihr ampullen + spritzen mit nachhause .. sind es so fertige Spritzen die ihr bekommt? oder wie ist es ? wo spritzt ihr euch? Bauch , Oberarm, ns hinterteil *gg* ??
Freu mich auf eure erfahrungen...
Achso und wie ist es wenn ich die spritze bekomme beim arzt wann fangen die nebenwirkungen an ? kann ich noch beruhigt 20 km nach haus efahren?
LG MIcha