👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo und guten Tag!
Ich bin seit ca 3-4 Wochen wieder am kämpfen mit meiner PSO und habe einen riesen Schub. Mein ganzer Körper von Fuss bis zum Kopf ist davon betroffen! Ich habe nun eine Einweisung für eine Krankenhausbehandlung von meinem Arzt erhalten und die Klinik in Bad Bentheim hat mir einen Termin für den 15.06 gegeben!
Doch nun beginnt mein Problem!
Ich habe eine Katze, Lissy, ein liebes und verschmusstes Tier.
Lissy ist eine Freigängerin, macht also ausser Futter geben nicht viel Arbeit aber ich möchte das Tier nicht aus seiner gewohnten Umgebung herausreissen. Aber alle meine Bekannten oder Verwandten wohnen entweder zu weit weg, sind berufstätig, haben ein Katzenallergie oder sind auch nicht bereit sich um das Tier zu kümmern.
Nun meine Frage
Wer möchte für einen Zeitraum von ca 3-4 Wochen bei mir zuhause Urlaub machen und sich um das Tier kümmern?
Wäre sehr dankbar!!!!
Gruß Klaus