Jump to content

Reha-Vertragsarzt


Claudia

Recommended Posts

Diese Fragen kommen immer wieder bei uns an. Es wäre schön, wenn Sie die einmal für alle hier beantworten könnten. :)

Muss ein Reha-Vertragsarzt immer den Antrag ausfüllen oder nur bei Anträgen an die gesetzliche Krankenkasse bzw. die Deutsche Rentenversicherung?

Wird es wegen der geringen Zahl an Reha-Vertragsärzten hingenommen, dass auch Ärzte den Antrag stellen, die nicht die Zusatzbezeichnung „Reha-Vertragsarzt“ haben?

Wie finde ich einen Reha-Vertragsarzt in meiner Nähe?

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo

Reha-Vertragsärzte müssen die Anträge für Rentner ausfüllen. Eine Liste der Ärzte hält ihre Krankenhasse bereit

Bei der Reha für berufstätige Menschen kann der Haus- oder Facharzt den Antrag stellen.

Gruß Bernd

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.