Jump to content

Reha-Vertragsarzt


Claudia
 Share

Recommended Posts

Diese Fragen kommen immer wieder bei uns an. Es wäre schön, wenn Sie die einmal für alle hier beantworten könnten. :)

Muss ein Reha-Vertragsarzt immer den Antrag ausfüllen oder nur bei Anträgen an die gesetzliche Krankenkasse bzw. die Deutsche Rentenversicherung?

Wird es wegen der geringen Zahl an Reha-Vertragsärzten hingenommen, dass auch Ärzte den Antrag stellen, die nicht die Zusatzbezeichnung „Reha-Vertragsarzt“ haben?

Wie finde ich einen Reha-Vertragsarzt in meiner Nähe?

Link to comment
Share on other sites


Hallo

Reha-Vertragsärzte müssen die Anträge für Rentner ausfüllen. Eine Liste der Ärzte hält ihre Krankenhasse bereit

Bei der Reha für berufstätige Menschen kann der Haus- oder Facharzt den Antrag stellen.

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.