Jump to content

Muss Arbeitgeber informiert werden?


Steffi12
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Morgen,

bin ich verpflichtet meinem Arbeitgeber, bei Vertragsverlängerung über meine Chronische Krankheit zu informieren?

Danke für Ihre Antwort.

Lg Wurmli

Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen,

Meine letzte Antwort und dann noch zum Arbeitsrecht..

Nein ich muß meinen Arbeitsgeber nicht über die chronische Erkrankung infoirmieren.

Auch bei Bewerbungsgesprächen darf der Arbeitgeber nicht danach fragen

Herzliche Grüße

Bernd Somberg

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.