👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hatte dieses Jahr die Möglichkeit 3 Monate Jan bis März in der Nähe von Valencia zu verbringen. Eigenlich hatte ich gehofft, dort würde meine Pso abheilen (ständig Sonne und trockene Luft). Leider ist dort das Leitungswasser extrem gechlort. Man kann dem Chlorwasser also nicht ausweichen. Meine Haut wurde allmählich immer schlimmer. Neue Stellen kamen dazu und alles wurde extrem rot und juckte furchtbar. Am Ende der Zeit brannte selbst das Wasser beim Duschen auf der Haut. Es hat nun viele Wochen zuhause gedauert bis die Sache wieder besser wurde,. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt jemand ein Mittel mit dem man diese Verschlimmerung in den Griff kriegen kann.?