👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen,
ich habe mich gefragt, ob sich hier unter uns Schuppis auch Bastler tümmeln?
Ich habe vor vielen Jahren mit Serviettentechnik angefangen zu basteln, dann kam noch das Holzen dazu, dann habe ich Perlenschmuck selber gemacht. Auf der Suche nach was neuem bin ich zum Karten basteln gekommen und darüber dann zum stempeln. Genau da bin ich jetzt auch hängen geblieben und das ist ausser das basteln mit Graupappe im Moment so das was ich am liebsten mache und ich fände es schön, wenn ich hier auch Leute finden würde, die Spaß an sowas haben.
Damit ihr einen kleinen Einblick habt, zeig ich Euch mal ein paar Sachen. Das sind digitale Stempel die ich ausgedruckt habe, dann mit Künstlerstiften coloriert habe und anschließend die Karte mit diversem Zubehör vervollständigt habe.