Zu Inhalt springen

Heute wage ich mal reinzuschnuppern und keiner ist da zum Reden ,Austauschen ,Über die Pso. Finde die Gruppe Gut .

Hervorgehobene Antworten

Hallo Schuppi, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich begrüße Dich. Du findest hier - nach und nach - viele Menschen, denen es ähnlich wie Dir geht. Du kannst Erfahrungen austauschen. Es gibt Möglichkeiten - schriftlich - zu plaudern. Unter "Start" findest Du viele interessante Informationen.

Um mit Dir in Kontakt zu kommen, wäre es vielleicht noch ganz schön, wenn Du Dich ein wenig vorstellen würdest. Das wäre eine gute Einleitung. Da wird es dann auch leichter mit dem Plaudern.

Viele Grüße von Kuno

hallo, Schuppi 500 -

ich begrüsse dich in diesem informativen Forum - wolltest du in den Chat, wo man sich sofort austauschen kann - also hier bist du im Forum gelandet -

lies dich durch die Themen durch - und wie Kuno schon geschrieben hat, schreibe mehr von dir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.