Zu Inhalt springen

Tremor bei Psoriasis Arthritis

ich habe mal ne Frage ich hatte bis vor kurzen noch die Diagnose Firbomyalgie nun soll es eine psoriasis ARthritis sein die sich hauptsächlich in den Mudkeln und Sehnenanstätzen abspielt...nun meine Frage habt ihr evtl auch diesen Tremor dabei?? mir zittert heute schon den ganzen TAg die arme und innerlich so ein komisches Zittern hatte das schon häufiger mal aber nur kurz und nicht so.....mich interessiert mal ob es auch dazu gehört und wenn ja wie geht ihr damit um?? glg die Göre ;-)

Hervorgehobene Antworten

Hallo YviGöre!

Psoriasisarthritis führt nicht zum Zittern. Kann es - s. Claudia - eventuell von einem Medikament kommen? Insoweit die Frage, ob Du Medikamente nimmst.

Ansonsten ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Ein Zittern kann viele Ursachen haben, u. a. auch Störungen der Nerven oder aber auch seelische Ursachen, aber auch z. B. eine Überfunktion der Schilddrüse und viele andere.

Wenn das Zittern keine Nebenwirkung von Medikamenten ist, sollte eine ärztliche Untersuchung durchgeführt werden, um die Ursache herauszubekommen und eine geeignete Behandlung durchzuführen.

Viele Grüße von Kuno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.