Zum Inhalt

Reha über Weihnachten und Neujahr - Krise?

Gast Parva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute eeendlich die Post von RV, 3 Wochen REHA bewilligt, meine erste überhaupt, eeendlich ;-) Mitte Dezember also ab nach BB; das bedeutet aber auch Reha über Weihnachten und Neujahr. ;-(( Und ich mache mir da so meine Gedanken. Fehlen mir da am Ende gar Anwendungen (habe Pso & Gelenk) wegen der Feiertage? Und wie wird es dort in Bad Bentheim an Heilig Abend und Silvester wohl sein? Die meisten Ärzte, Schwestern, Therapeuten im Weihnachtsurlaub; die Klinik fast leer + ohne Gleichaltrige, dazu noch mit einer PersonalNOTbesetzung? Und gibt es eine kleine Feier oder sitzen alle auf ihren Zimmern? Wer Erfahrung damit in Bad Bentheim hat, bitte meldet Euch... (bevor ich noch ne Krise krieg´)

bearbeitet von Parva

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also ich würde den Termin verschieben. Über die Feiertage ist doch normalerweise überall nur eine Notbesatzung am Werk.

Geschrieben

Da die Feiertage fast alle am Wochenende liegen, entgeht dir von den Anwendungen kaum was. der normale Klinikbetrieb wird

dort aufrecht gehalten. Ist doch nur der Montag der dir verloren geht.

Natürlich ist es da etwas ruhiger und besinnlicher als an normalen Tagen.

Gibt bestimmt lecker Feiertagsessen. Kann mir auch vorstellen, das da extra nette Veranstaltungen stattfinden.

Bei den Ausgangszeiten wird bestimmt auch ein Auge zugedrückt. (ohne Gewähr)

Kommt ja auch immer drauf an was du selber draus machst.

Ein paar nette Leute sind immer da.

Wenn meine Haut so im argen liegen würde, das ich da hin müßte, wären mir die Feiertage absolut egal.

Wenn man Familie hat, insbesondere mit Kleinkindern, kann ich natürlich verstehen, dass man die Feiertage im

Kreise der Familie verbringen möchte.

So oder so

Viel Erfolg :daumenhoch:

Geschrieben

Erst mal DANKE für die beiden schnellen / netten Antworten.

Verschieben, nein, das bitte nicht. Haut wie Gelenke brauchen dringend HILFE - - - und es hat eh lang genug gedauerd, bis das der med. Dienst bei der RV begriffen hat. Zu schon lang mein Antrag auf der langen Bank - - oh, nein, da verschiebe ich besser mal nicht...

Was das Essen angeht, mach ich mir gar keine Sorgen, ob Festtag oder nicht, man liest ja nur das Beste über BB, was dies anginge...

Ein bisschen Abwechslung an den Feiertagen wär schon nicht schlecht. ;-)

Naja, und wenn ich das richtig verstehe, laufen die Anwendungen dann auch am 24./25./31. Dezember?!?

Geschrieben

hallo und guten Abend, Parva -

da kann ich VanNelle nur Recht geben, gucke doch mal in den Kalender - ist doch Arbeitgeber-Weihnachten -

ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -