👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Heute eeendlich die Post von RV, 3 Wochen REHA bewilligt, meine erste überhaupt, eeendlich ;-) Mitte Dezember also ab nach BB; das bedeutet aber auch Reha über Weihnachten und Neujahr. ;-(( Und ich mache mir da so meine Gedanken. Fehlen mir da am Ende gar Anwendungen (habe Pso & Gelenk) wegen der Feiertage? Und wie wird es dort in Bad Bentheim an Heilig Abend und Silvester wohl sein? Die meisten Ärzte, Schwestern, Therapeuten im Weihnachtsurlaub; die Klinik fast leer + ohne Gleichaltrige, dazu noch mit einer PersonalNOTbesetzung? Und gibt es eine kleine Feier oder sitzen alle auf ihren Zimmern? Wer Erfahrung damit in Bad Bentheim hat, bitte meldet Euch... (bevor ich noch ne Krise krieg´)
Bearbeitet ( von Parva)