👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen
so mittlerweile hab ich auch einiges ausprobiert, leider alles ohne erfolg und mit neuen schüben...meine pso ist schlimmer den je :/...
vor 2 tagen war ich bei meinem gyn und habe mich sehr lange mit ihm über meine PSO unterhalten....
er gab mir echt das gefühl das er mir mit allen mitteln versucht zu helfen
ich habe in meinen jungen jahren schon 2 kinder , beide schwangerschaften über war ich fast erscheinungsfrei, was an dem hormon lag . natürlich gibt es frauen die während der schwangerschaft im gegenteil noch schlimmere PSO bzw. schübe bekommen. da es bei mir zum glück positive auswirkungen hatte, berichtete ich meinem gyn davon. jz mache ich seit 2 tagen eine HCG kur mit ( die auch für diäten gut sein soll) .... wird leider nicht von der krankenkasse übernommen, aber für das versuchsstadium werde ich nix bezahlen müssen
ich werde erneut berichten sobald ich merke ob es hilft oder auch nicht. ich bin guter dinge
LG