Jump to content

Kur auf Borkum (Knappschafts-Klinik) 26.06.12 - 17.7.12


Frosti
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen ich fahre jetzt nächste Woche zur Kur auf Borkum in die Knappschafts Klinik (Boeddinghausstraße 25) wollte fragen ob in dem Zeitraum noch wer da ist. Und ob jemand evtl. schon dort war und mir was sagen kann über die Klinik.

Viele liebe grüsse Florian

Link to comment
Share on other sites


Hallo frosti

du hast glück, ein freund von uns ist gerade von der kur aus Borkum zurück, er sagt es ist Super :daumenhoch: dort, er kam fast beschwerde frei zurück, die behandlungen haben gut angeschlagen und er sah nach 3 wochen richtig gut aus....

er hatte am körper großflächig schuppenborke....er strahlt wieder richtig....

er sagte er hatte volles programm....armbäder und co2 bäder....es war anstrengend und die sind wohl sehr streng in den behandlungen, das du auch alles wahr nimmst....aber es lohnt sich 100%....

also keine Angst, genieße die Kur und ich hoffe du hast sonne und hast du viel erfolg wie unser freund ;)

lg peti

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.