👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Morgen bzw. es ist eigentlich noch Nacht...
Ich bin völlig verzweifelt und mittlerweile weiss ich einfach nicht mehr weiter. Gleich habe ich einen Hautarzttermin und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen und zeigen.
Mein ganzer Körper juckt plötzlich, es hat sich nicht nur auf Hände und Füße fokussiert (Pustulosa), nein, plötzlich geht es überall los. Stecknadelkopfgroße Pusteln, teilweise mit Wasser gefüllt, teilweise ohne was drin außer einem roten Minipunkt. Handrücken, Arme sind übersäht, mein Becken jetzt auch. Teilweise auch Quaddeln vorhanden.... ich dreh wirklich am Rad.
Hab kaum geschlafen. Lasst es drei vier Stunden höchstens sein, weil ich vom Jucken aufgewacht bin!!!
Cetirizin hat nun auch keine Wirkung mehr, ich hab echt alles probiert. Atarax auch, Cremes genug. Meine Hände und Füße sehen sowieso schon ganz schlimm aus, bin froh wenn ich überhaupt gehen kann und das Lenkrad halten kann, ohne dass es wehtut, schmerzt und juckt...
Ich wollt eigentlich nur mal meinen Frust loswerden.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin doch runter vom Schiff (http://www.psoriasis...rueck-vom-meer/) und habe Pause, habe kaum Stress.
Warum geht das jetzt alles los? Was muss ich meinem Körper getan haben dass er so böse auf mich ist???
So. Muss gleich los.. werde berichten. Danke für Eure Augen bzw. Euer Ohr.... hab langsam wirklich die Faxen dicke!!!!
Bearbeitet ( von junesan)