Jump to content

PSA, WS-Veränderung und Krankenhaus

Fuchs

Recommended Posts

Posted

Hallo Alle,

ich habe nun wochenlange Krankenhausaufenthalte hinter mir und war deswegen lange nicht hier im Forum. Was ist passiert?

Die PSA hat an meiner Lendenwirbelsäule derart viele An- und Umbauten produziert, daß einige Nerven total gequetscht wurden. Das ergibt nicht nur Schmerz, sondern auch Bewegungseinschränkungen und Reflexausfälle, Sensi-Störungen und so weiter. Ich bekam die Option: Mit heftig Schmerz bals im Rollstuhl zu sitzen, oder eine OP.

Ich frage mich jetzt: Hätte es eine 3. Variante gegeben? Ich habe eine Querschnittlähmung, mußte viel Zeit in Krankenhäusern verbringen und bin jetzt in einer neurologischen Klinik für unbestimmte Zeit.

Fürs Forum wird mir da nicht wirklich viel Gelegenheit sein, denn der einzige PC-Arbeitsplatz in dieser riesigen Klinik, der für Pat. geschaffen wurde, ist dauernd belegt. Na ja, schließlich sollen die Pat. hier ihre Therapien nutzen, in der Freizeit lieber frische Luft genießen und nicht am PC zu hocken.

Ich wollt Euch nur grüßen und Euch sagen, daß ich noch lebe.

Alles Gute

Euer Füchslein

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

ich wünsch dir auch gute Besserung, und alles alles Gute, liebes Füchslein.czekflx4sel.gif

liebe Grüße

Posted

Hallo Füchslein,

das klingt alles nicht so gut, auch weil man weiß, die Verbesserungen werden nur minimal sein.

Aber schön mal wieder was von Dir zu lesen :)

Bleibe weiterhin so optimistisch und Kopf hoch :)

lg petroscha

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Fuchs,

das tut mir leid so viel schlimmes von Dir zu hören. Hoffentlich können die Dir in der Reha helfen.

Auf jeden Fall "Gute Besserung".

Ich hoffe Du schaffst es zwischendurch mal wieder einen Platz am PC zu erobern und Dich zu melden.

Martina

Posted (edited)

hallo, Fuchs -

alle guten Wünsche auch von mir -

mein Dermatologe hat mich wegen Verdacht auf PSA zu einem internistischen Rheumatologen überwiesen - seit dem steht die Diagnose - auch noch PSA in der HWS - in den Fingern war es ja klar, die Knie und die Knöchel sind betroffen -

ja, aber jammern nützt nichts - bin inzwischen Humira-Patient und die Schmerzen sind erträglich -

nette Grüsse sendet - Bibi - und ich möchte noch sagen, es geht mir einigermassen gut - und das wünsche ich dir auch, dass es hoffentlich wieder bergauf geht gesundheitlich -

Edited by Bibi
Posted

Hallo Fuchs,

auch von mir gute Besserung! Ich wünsche dir viel Kraft zum Durchhalten.

Lieben Gruß, Martina

• 2 years later...
Posted

Hallo,

hat inzwischen mal wieder jemand was von "Fuchs" gehört? Leider ist der letzte Beitrag von Ihr ja schon Jahre her.

Ich vermisse Ihre fundierten Beiträge und Antworten.

Martina