👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
Nachdem bei mir jede Art von Salben und Diäten fehlschlugen, möchte ich mal in die Runde fragen, ob sich eine andere Behandlungsmethode, wie Neotigason (schon probiert , aber nix geholfen, jedoch nur mit 25mg über zwei Monate), UVB - Bestrahlung, MTX oder etwas andere empfielt. Ich habe jetzt bereits seit 1,5 Jahren die pustolosa Form an Händen und Füssen und mit keiner Salbe erreichte ich nur einen Hauch der Besserung :-(
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mit anderen Behandlungsmethode weitergeben, damit ich wieder ein wenig mehr Hoffnung bekommen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich seit neuerstem sagen, dass die Psoriasis pustolosa anscheinend die schwerst zu behandelne Form der Psoriasis ist.
lg,
Bernhard