Zu Inhalt springen

was Ihr Geld leisten könnte - ständig Werbung bei mir im Internet - nicht hier im Forum

hallo ihr lieben -

die smarte KI-Technologie die Ihr Geld in ein monatliches Zusatzeinkommen verwandelt usw.usw. -

naja, wer es denn glaubt - leider fallen viele Menschen darauf herein - ich habe nicht so viel Geld um selbst einmalig 'nur' € 250,-- zu investieren -

und das Angebot gilt nur noch heute - ach nee das ist ja nun keine neue Masche mehr - ich meine damit ist Vorsicht geboten - Finger weg -

entspannte Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

• Beliebte Beiträge

Ich erbe jeden Monat bestimmt 2-3mal 1,5mio, brauche nur auf den Link klicken und dann soll das Geld fließen 🤣

• Ersteller

ich habe schon etliche Autos gewonnen - und dass, obwohl ich nie an Gewinnspielen teilnehme - alles ist möglich ..... nur woher haben die Abzocker meine Telefonnummer ......

ich sollte meine Bankverbindung angeben, um die Daten zu meiner Person abgleichen zu können - meine vollständige Anschrift usw. - was für ein Blödsinn -

ich habe dann gesagt - ich zeichne das Telefonat auf und dann wurde ganz schnell aufgelegt -

es wird immer schlimmer - man muss wirklich vorsichtig sein und auch mal unhöflich !

nette und vorsichtige Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.