Zu Inhalt springen

Medikamentennebenwirkung

Ja nachdem meine Hautärztin gemeint hatte es könnte eine Psoriasis sein, wurde jetzt auf eine "Nebenwirkung von Remicade / Infliximab" erkannt. Somit findet die Behandlung durch die Hautklinik in der Steglitzer Uniklinik statt. Weltweit hat man im Vergleich aller Studien 4 ähnliche Fälle auftretender Hautbeschwerden dokumentiert. Da bin ich jetzt Nr. 5 und dank Forschung in exellenter Behandlung. Weniger schön ist, daß durch die Hautschädigungen eine erhöhte Infektionsgefahr gesehen wird, diese in kein Schema passen und örtlich begerenzt und teils völlig verschieden vom Beschwerdebild sind.Und für mich unangenehm. Im mom geht es, mal sehen wie die neue Infusion das beeinflußt?

Ich muß jetzt warten bis die Herren Doktoren aus dem Skiurlaub zurück sind und dann kann in der Mitte der Infusionsabstandszeit irgendwie was rausgeschnippelt werden. Mal sehen was dabei denn rauskommt. Werd mal berichten.

Ja soweit erstmal Helmut

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.