Jump to content

Medikamentennebenwirkung


Helmut
 Share

Recommended Posts

Ja nachdem meine Hautärztin gemeint hatte es könnte eine Psoriasis sein, wurde jetzt auf eine "Nebenwirkung von Remicade / Infliximab" erkannt. Somit findet die Behandlung durch die Hautklinik in der Steglitzer Uniklinik statt. Weltweit hat man im Vergleich aller Studien 4 ähnliche Fälle auftretender Hautbeschwerden dokumentiert. Da bin ich jetzt Nr. 5 und dank Forschung in exellenter Behandlung. Weniger schön ist, daß durch die Hautschädigungen eine erhöhte Infektionsgefahr gesehen wird, diese in kein Schema passen und örtlich begerenzt und teils völlig verschieden vom Beschwerdebild sind.Und für mich unangenehm. Im mom geht es, mal sehen wie die neue Infusion das beeinflußt?

Ich muß jetzt warten bis die Herren Doktoren aus dem Skiurlaub zurück sind und dann kann in der Mitte der Infusionsabstandszeit irgendwie was rausgeschnippelt werden. Mal sehen was dabei denn rauskommt. Werd mal berichten.

Ja soweit erstmal Helmut

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.