Jump to content

lumpi1232

Recommended Posts

Leide seit etwa zwei Jahren an Psoriasis. Welche Art es ist weis ich leider nicht so genau und meine behandelnden Ärzte haben mir auch noch keine konkrete Antwort gegeben.
Angefangen hat es bei mir an den Händen. Erst wurden stellen rot, dann kamen Pusteln usw. Als es dann meine Händen ein wenig besser wurde schöpfte ich etwas Hoffnung aber Pustekuchen den jetzt begann es an beiden Füßen und doppelt so heftig wie an den Händen. Habe auch ein paar Bilder in meine Gallerie hochgeladen.
Habe gefühlt hunderte von salben aus probiert aber alles ohne sichtbaren Erfolg, an meinen Füßen ist es mittlerweile so schlimm das ich an manchen Tagen vor Schmerzen kaum laufen kann. Der nächste Schritt ist nun das ich mit einerLicht Therapie behandelt werden soll und ich setze auch meine ganze Hoffnung in sie.
So, ich wollte nicht jammern den es gibt schlimmeres.
Euch allen gute Besserung und das soll es erst mal gewesen sein

Gruß Andreas

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Andreas,

herzlich willkommen. Jammer ruhig, es ist neu es betrifft dich, die Pso ist nicht schön und tut weh...Grund genug hast du doch. Und glaub mir, dass verstehen hier alle. Und darum ist es schön, dass du dich angemeldet hast. Bist gleich ein wenig weniger allein damit.

Hier gibt es reichlich Infos und ähnliche Diagnosen...nur zu: Lies dich durch, stell Fragen, teile und deine Erfahrungen mit!

Liebe Grüße Supermom

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Lumpi, ich begrüße Dich. Schön, dass Du jetzt auch hier bei uns bist. Leider ist es sehr schwer vorauszusagen, wie ein Verlauf sein wird. Das gilt auch für erfahrene Menschen einschließlich der Ärzte. Darum werden die Ärzte Dir auch keine Prognosen machen. Du hast recht, man probiert viel aus, bis man dann etwas findet, was hilft. Das sieht oft sehr unterschiedlich aus. Ein erfahrener Arzt sollte sich da auch entsprechend äußern. Nicht alle tun das.

 

Hier findest Du viele Informationen, die Dir hoffentlich noch mehr Klarheit ermöglichen. Es ist auch gut sich zu informieren. Das erleichtert meistens das Gespräch mit dem Arzt. Viele Ärzte erklären deutlich mehr, wenn sie gezielte Fragen bekommen.

 

Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier einen guten Start.

 

Viele Grüße von Kuno

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.