Zu Inhalt springen

Hallo ich w 33 habe PSA hauptsächlich in den unteren Extremitäten und bin z.Z. dadurch mehr oder weniger gehbehindert.

Gibt es hier welche die mir ihre Erfahrungen sagen können?

Gibt es Fälle die dauerhaft gehbehindert bleiben. Die Schwellungen in meinen Zehen gehen trotz Medis und Spritzen in die Gelenke nicht weg. Mittlerweile habe ich drei steife Zehen...dass ist im Prinzip mein größtes Problem.

LG Jacky

post-33580-0-87329900-1392310319_thumb.jpg

Hervorgehobene Antworten

Hallo Jacky,

herzlich willkommen. Oh deine Zehen sehen ja wirklich entzündet und schlimm aus, du Arme. das tut mir sehr Leid.

So fing es damals bei mir auch an. Allerdings habe ich erst viel zu spät irgend jemanden von meinen Schmerzen erzählt und somit wurde erst viel zu spät ge- und behandelt. Meine Zehen sind alle kleine dick unbewegliche krummel Knuppel geworden...aber tun nur noch selten weh. Optisch sind sie nicht mehr so der burner :) und auch ungeeignet für Highheels, aber ansonsten würde ich mich nicht als gehbehindert bezeichnen.

Ist vermutlich nicht so der Trost.

Du brauchst dringend etwas gegen die Entzündung...Prednisolon? Und dann drücke ich dir die Daumen, dass alles besser, vielleicht sogar richtig gut wird.

Liebe Grüße Supermom

Hallo Jacky, vielleicht musst Du in eine spezielle Rheumaklinik damit. Hausärzte kennen sich auch nicht immer so gut aus damit. Gute Besserung!

Perry

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.