Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich w 33 habe PSA hauptsächlich in den unteren Extremitäten und bin z.Z. dadurch mehr oder weniger gehbehindert.

Gibt es hier welche die mir ihre Erfahrungen sagen können?

Gibt es Fälle die dauerhaft gehbehindert bleiben. Die Schwellungen in meinen Zehen gehen trotz Medis und Spritzen in die Gelenke nicht weg. Mittlerweile habe ich drei steife Zehen...dass ist im Prinzip mein größtes Problem.

LG Jacky

post-33580-0-87329900-1392310319_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites


Hallo Jacky,

herzlich willkommen. Oh deine Zehen sehen ja wirklich entzündet und schlimm aus, du Arme. das tut mir sehr Leid.

So fing es damals bei mir auch an. Allerdings habe ich erst viel zu spät irgend jemanden von meinen Schmerzen erzählt und somit wurde erst viel zu spät ge- und behandelt. Meine Zehen sind alle kleine dick unbewegliche krummel Knuppel geworden...aber tun nur noch selten weh. Optisch sind sie nicht mehr so der burner :) und auch ungeeignet für Highheels, aber ansonsten würde ich mich nicht als gehbehindert bezeichnen.

Ist vermutlich nicht so der Trost.

Du brauchst dringend etwas gegen die Entzündung...Prednisolon? Und dann drücke ich dir die Daumen, dass alles besser, vielleicht sogar richtig gut wird.

Liebe Grüße Supermom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jacky, vielleicht musst Du in eine spezielle Rheumaklinik damit. Hausärzte kennen sich auch nicht immer so gut aus damit. Gute Besserung!

Perry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo, ich bin Petra und habe endlich eine Diagnose😉 warum endlich?    Weil ich schon anfing, mir selbst...
    PsA
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin hier neu und ich möchte mich kurz vorstellen und mein Problem schildern. Ich bin Wimpy, weiblich u...
    PSA
    I'm new
    Hallo, ich, Bine 60, wurde lange im ungewissen gelassen welche Hauterkrankung ich habe. Letztlich kann erst durch Zus...
    Habe ich PSA?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen mein Name ist Natascha und ich bin 26 Jahre alt . Ich habe Angst PSA zu haben.  Zu meinen Symptome...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.