Jump to content

Dynamosun
 Share

Recommended Posts


Das kannst Du nur ausprobieren. Zum Cremen würde ich lieber Urea-Lotion verwenden. Salz vom Toten Meer würde ich lieber zum Baden verwenden.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

hallo, Dynamosum -

wie Kuno schon geschrieben hat, solltest du das selbst ausprobieren. Die Urea-Cremes und Lotionen kann ich überhaupt nicht vertragen, die brennen wie verrückt an meinen, noch ganz kleinen Stellen, die immer mal wieder auftreten.

Ich benutze seit Jahren die Bodylotion von Cien (Lidl, sehr preiswert) für sensible Haut. Angenehm aufzutragen, zieht schnell ein, hält die Haut elastisch und hinterlässt keinen Fettfilm.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Ich verwende zur Pflege von Avène das TriXéra. ist zwar etwas teurer (400ml etwa 20€), ist aber ergiebig und ohne Duftsoffe und Parabene, zieht sofort ein und ist nicht rückfettend...

Link to comment
Share on other sites

Hi wollte fragen was besser ist zu pflege urea lotion oder totes meer lotion und creme

 

Hi. Also ich benutze derzeit beides um zu sehen was meiner Haut besser gut tut:

 

- Urea Körperlotion mit 10% UREA (FirmaISANA Med)

- Totes Meer Salbe (Firma Schaebens)

 

Gibt es bei mir bei Rossmann. Vertrage ich ganz gut. Beides zusammen nicht mal 10 Euro.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.