Jump to content

Bin wieder da.......

Fussballfan

Recommended Posts

Fussballfan
Posted

Hallo , Ich wollte mich mal zurückmelden.Bin wieder da, werde mich erstmal wieder eingewöhnen müssen.Man liest sich sicher mal vielleicht sieht man sich auch mal wieder im Chat.

Gruß

Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ach, das mit dem Eingewöhnen geht doch meist schnell... :) Wie ist es Dir inzwischen mit der Psoriasis ergangen?

Fussballfan
Posted

Ich denke das ich heute Abend mal etwas Zeit finden und ein wenig berichten werde. Muß gleich erstmal meine 3 Stunden Wiedereingliederung abarbeiten , melde mich aber sicher .

Gruß

Andrea

Posted

ei ei ei wen seh ich da :P

welcome back :)

sonnigen gruß - markus

Posted

Hallo Andrea,

da freu ich mich aber das Du wieder da bist.

Klaus....

Posted

Moin moin Andrea,

schöööön........irgendwann kommen sie alle wieder :lol:

Gruß an deinen Mann und wir lesen uns bestimmt.

Lieben Gruß

Uwe

Posted

... ha ! - nich nur Andrea wurde hier wieder "an Land gespült" !!!! - moppedman is back !! - weiss grad nich,wie lange wir nicht hier waren,3 oder 4 Jahre ??

An dieser Stelle : "Gruss an alle,die mich noch kennen,und natürlich auch an die,die mich noch nicht kennen. :lol:

Ps.: sorry,das ich Fussballfan´s posting zum zurückmelden benutze ! - aaaber: bleibt ja in der Familie !! hehe :daumenhoch:

... moppedman   ( Heiko)