Jump to content

Rasieren mit Pso


Jamie9791
 Share

Recommended Posts

Falls das Thema hier irgendwo schon behandelt wurde sorry, aber habs nicht gefunden.

Also meine Frage konkret ist:

Wie rasiere ich mir die Beine mit Pso-Stellen (an denen natürlich auch Haare wachsen), ohne mich einzuschneiden?

Also ich schaffe es leider nicht und bei Enthaarungscremen bin ich sehr skeptisch, weil ich mir denke, dass diese zusätzliche

chemische Einwirkung auf die Pso Bereiche sicher nicht optimal ist.

Und lustigerweise geniere ich mich mehr für die Haare an den Beinen als für die Pso wenn ich im Schwimmbad bin.

Seltsam, ist aber so! :daumenhoch:

Also bitte um Tipps, wie man eine Rasur vollbringt ohne Vampire anzulocken. - Danke

Link to comment
Share on other sites


  • 2 months later...

Hallo Jamie9791,

 

habe mir letztes jahr ein männertrimmer gekauft, Man muss sich zwar dann öfter rasieren aber besser als nichts. ;)

 

lg emma2911

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jamie,

 

versuche es doch vorher mit Babyshampoo, das nehme ich seit Jahren und habe mich noch nie geschnitten....

Es ist dermatologisch getestet und tut der Haut nix.

 

LG cherrymaus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Jamie,

 

ich bin zwar ein Mann aber ich rasiere mich intim und habe dort auch Schuppenflechte. Mach das ganz normal über die

Nassrasur mit meinem Gilette Sensor. Am Besten geht das in der Badewanne. Vorher gehe ich mit einem Peelingschwamm

über die Stelle dann ist sie frei von Schuppen. Anschließend dann mit dem Rasierer drüber. Geht bei mir prima.

Hoffe, es hilft Dir.

 

VG

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Der Deutsche Psoriasis-Bund hat seine Mitgliederzeitschrift "Pso Magazin" und weiteren Lesestoff in die App-Stores un...
    PSO und Krebs
    Medication
    (Erstmal ein Sorry für die Rechtschreibfehler im folgenden Text. Nobody is Perfect.) Hat jemand von Euch Erfahrun...
    Pso Magazin
    Zeitschriften
    Das Pso Magazin ist die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Psoriasis Bundes e.V.
    PSO an der Eichel
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hey Leute ich habe jetzt seid längerem Pso allerdings nie im Genitalbereich. Jetzt seid 2 Monaten hab ich es an der E...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.