Jump to content

Teemischung


Tinchen
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch eine Teemischung bei Pso. Hatte vor etlichen Jahren mal ein Rezept, aber das ist leider futsch.

Für Eure Mühe bedanke ich mich schon im voraus,

Euer *z.Zt.nichtsogutaufgelegtes* Tinchen

Link to comment
Share on other sites


Hi Tinchen,

Google hält da viele Linktipps bereit, wenn man richtig sucht. Unter anderem:

http://www.kraeuter-apotheke.net/schuppenflechte.htm

Mehrfach genannt wird auch ein Lapachotee.

Im Internet bot/bietet eine Frau auch einen fertig gemixten Spezialtee gegen Schuppenflechte an - den Link hab' ich aber gerade nicht hier.

Aber ganz sicher weiß Klaus darüber 'ne Menge - ich baue mal darauf, dass er sich hier noch zu Wort meldet :-) - oder Du fragst ihn im Chat.

Gruß

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tinchen, versuch es mal mit Stiefmütterchenkraut, gibt es in der Apotheke.Hilft auch prima als Wickel auf der entzündeten Haut.Viel Erfolg, matjes

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.