Jump to content

Servus.......


Catahoula

Recommended Posts

Catahoula

Hallöle Ihr Alle,

 

man ruft mich Astrid, 41 Jahre jung, bin im schönen Bayernland zu Hause und habe seit nun mehr 26 Jahren PSO, war nur einmal auf Kur (das hat mir gereicht.. :blink: ), habe dann so ziemlich alle Hautärzte in meiner Umgebung unsicher gemacht und dann irgendwann beschlossen, ich leb nun einfach damit und die PSO kriegt mich nicht klein... :D

 

War am Anfang schon ziemlich schlimm, gerade in der Pubertät und dann auch noch sowas, was sich im laufe der Jahre vom Erscheinungsbild auch noch gesteigert hatte und die schrecklichen Flecken wurden immer mehr, aber ich lebte damit, naja und dann irgendwann wurde ich von einem Homöopathen (der eigentlich meine Tiere behandelte) angesprochen und dann habe ich eine 2jährige Behandlung durchgezogen und viele meiner Herde sind seitdem verschwunden und auch nie wieder zurück gekommen.

 

Bin hier einfach mal so aufgeschlagen um zu erfahren, was es so alles Neues im Bereich PSO gibt, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich mich jahrelang nicht mehr damit befasst.

 

Ach ja, seit letztem Jahr Oktober bekam ich dann noch die Diagnose Fibromyalgie......naja......

 

Liebe Grüße

Astrid

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Astrid,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen ;-) Bayern brauchen wir hier ;-)))

Schön, dass Du Dich hier einschaltest.

 

Alles Gute für Dich:

 

Hardy

Link to comment

Moin Astrid ...auch von mir ein herzliches Willkommen hier ...von der Erfahrung einer Kur solltest Du dich nicht

 

entmutigen lassen ...gibt schon gute Einrichtungen , wo das Wohl des Patienten und dessen Heilung , bzw. Stabilisierung,

 

wichtig sind ....ich wünsche Dir hier lebendige Runden hier ...alles Gute Paul :daumenhoch:

Link to comment

UUiiiii, sind ja doch noch a paar dazu gekommen...danke auch an Euch beide fürs Willkommen heißen :D

 

@Hardy......ach sind hier wohl nicht soviel Bayern aktiv?

 

@JohnPaul.... hab mich deswegen nicht entmutigen lassen, heilen kann man Pso ja eh nicht, stabilisieren ist bei mir nicht notwendig, ehrlich nicht, wie ich schon geschrieben hab, ich hab mich mit der Pso arrangiert und leb damit und wir beide kommen gut miteinander klar......

 

Lg Astrid

Edited by Catahoula
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.