Jump to content

Eine Frage an euch....


firefly1990
 Share

Recommended Posts

firefly1990

So, nun bin ich also schon die 2. Woche zuhause seit meinem Krankenhausaufenthalt.

 

Vorgestern waren wir in einem Solebad schwimmen und danach sind mir an meinem Bauch und auch nur dort klitzekleine Pickelchen aufgefallen. Es scheint so, als befinden sich diese insbesondere an den abgeilten Pso Stellen. War mit dem ausschleichen des Kortisons nun schon so weit, dass ich nur noch ein mal am Tag ein leichtes schmiere. Naja bin jetzt etwas skeptisch und ängstlich in Bezug auf Rebound Effekt etc. und mache mir gedanken, ob diese Pickelchen damit etwas zu tun haben könnten oder es einfach eine Allergie ist. Es sieht auch ziemlich untypisch aus, nicht wie die bisherigen Pso Stellen und juckt auch gar nicht. Was würdet ihr dazu sagen?

 

Wollte heute erst zum Arzt, habs mir dann aber doch anders überlegt und experimentiere übers we noch einmal mit beruhigenden Cremes.

 

Eure Meinung? :-)

Link to comment
Share on other sites


Pickelchen müssen nicht zwangsweise Pso sein. Beobachte es und schau was daraus wird. Nicht die Geduld verlieren. Schließlich braucht ein Kind auch die Geduld der Mutter. Versuche es doch mal mit Enspannungsübungen oder vl. Authogenen Training.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so....  Kann sein, dass der Spuk auch wieder verschwindet...  Seh es entspannt und mache Dir keinen Stress....

Bißchen pflegen  .... und nicht dauern hingucken ;-))

 

Alles Gute für Dich:

 

Hardy

Link to comment
Share on other sites

firefly1990

Sehe ich auch so....  Kann sein, dass der Spuk auch wieder verschwindet...  Seh es entspannt und mache Dir keinen Stress....

Bißchen pflegen  .... und nicht dauern hingucken ;-))

 

Alles Gute für Dich:

 

Hardy

Heute sieht das ganze schon ganz anders aus... Ich kann das jetzt nicht weiter entspannt sehen, da es scheint, als würde sich das ausbreiten. Ist inzwischen am gesamten Oberkörper und geht nun an die Oberschenkel und auch an die arminnenflächen :-S bin grade total am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll... Und dann ist's auch noch Wochenende und ich kann nicht zum Arzt :'(

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Du schriebst, du warst im Schwimmbad.

Vielleicht sind es nur Hitzepickelchen oder Sonnenallergie?

 

LG und gute Besserung

Link to comment
Share on other sites

hallo, firefley1990 -

 

ich bin sicherlich sehr  vorsichtig, das ist schon richtig - meine Meinung -

 

ich meide Schwimmbäder, weil ich das Chlor nicht vertrage -

 

Solebäder und Wärmethermen meide ich, weil sich dort viele Menschen tummeln -

 

ich hoffe, dass du bald Linderung bei deinem Arzt findest -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.