Jump to content

Was kann mir mit 16 helfen?


patrick16
 Share

Recommended Posts

Hallo ,

Ich bin 16 Jahre und habe Pso am bauch und 5 cm unter der axel und am rücken ,

und das erst seit 1 woche

Kann mir jemand was sagen was mir helfen könnte aus zum artz zu gehen

( ES JUGT , Und tuht bissl im rechten brustkorb weh )

am bauch einen 3 cm roten fleck und am rücken ein 3-4 cm flech und sonst noch 3-4 kleinere stellen

Bitte bitte schnelle antworten :(

Link to comment
Share on other sites


Hallo Patrick,

tut mir leid für Dich, dass Du Dich auch damit rumquälen musst!! Mein Sohn war gerade 6 Jahre alt als die Pso ausbrach. Und das sah genau so aus wie Du es auch beschrieben hast... Mittlerweile haben wir alles ganz gut im Griff. Der Facharzt - also ein guter Hautarzt ist meiner Meinung nach aber unumgänglich. Erstens für die klare Diagnose und zweitens für eine vernünftige Behandlung. Klar, es gibt immer verschiedene Meinungen, aber bei mir war es der klassische "Gang zum Arzt" der weitergeholfen hat. Bzw. der Arzt hat uns entsprechend weiterüberwiesen. Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen. Frag gerne was Du noch wissen magst.

Liebe Grüße

Glück :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.