Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
10.08.2026 13:00
bis
15:00
Da ich wegen einer allergischen Reaktion auf ein anderes Mittel meinen "Dr.Michaels" Vorrat in den nächsten Wochen nicht nehmen kann, habe ich meine Rest an meinen Bruder weitergeben und werde mir dann ein neues Set bestellen, wenn mein Haut sich wieder erholt hat.
Mein Bruder verwendet das Produkt nun seit 3 Tagen unter den Armen und ist schon jetzt begeistert !
Er bestellt nächste Woche gleich ein neues Set. So eine Wirkung hatte er zuletzt mit einer starken Kortisoncreme, die er jedoch nicht lange anwenden durfte. Dieses Produkt nun ist ja aber planzlich und es sind keine Nebenwirkungen bekannt.
Ich wollte euch nur informieren, dass das Produkt bei noch einer Person sehr gut anschlägt. Gern gebe ich die Mailadresse und Telefonnummer meines Bruders weiter,
wenn dies gewünscht ist und ihr eventuell fragen habt.