Jump to content

Arbeitsplatz gewechselt

kellerun

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe den Arbeitsplatz gewechselt, da meine Abteilung dem allgemeinen Umstrukturierungswahn zum Opfer gefallen ist.

Ich bin von einem gut durchlüfteten, mit Sonnenschein durchfluteten Büro in ein Büro (Loch) ungezogen. In dem „neuen“ Büro sitzen viele Menschen auf engstem Raum. Es gibt keine Fenster in Freie, nur Neonlicht und es befindet sich in der Produktion wo es „stinkt und qualmt“ (Spritzgussmaschinen).

Seit dem Umzug ist meine Psoriasis wieder viel schlimmer geworden und das „schmieren“ nützt kaum noch was. Wie kann ich dieser Situation entkommen, wenn alles bitten meinerseits nichts nützt?

Danke im Vorraus für alle Tips

Gruß Jörg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Nachtmensch
Posted

Hallo Jörg

Ich arbeite als Bergmann bei der DSK.Ich denke,deine Haut reagiert hauptsächlich wegen deiner Unzufriedenheit und nicht wegen des Kellerlochs.Versuche mal herauszufinden,ob du nicht einige positive Seiten deines Kellerlochs finden kannst.Solche Sachen wie:ruhe vor dem Chef - wenig Mobbing - u.s.w. ;)

Gruß Chris