Zu Inhalt springen

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich wieder im Chat. Leider waren nur sehr wenig von Euch da.

Anscheinend funktioniert der Chat bei einigen nicht.

Vor einiger Zeit gab es mal ein Quiz, da war der Chat voll.

Ich weiß nicht was dann passiert ist. Außerdem warte ich auf den zweiten Teil des Quiz.

Ich will eine Revanche:D

Vielleicht ist auch der Freitag nicht der geeignete Tag?

Also bis ganz bald

Tessa

Hervorgehobene Antworten

Hallo Tessa,

für viele Leute, die im Arbeitsleben stehen, ist der Freitag Abend der Anfang vom Wochenende, wo schon mal etwas unternommen , also nicht unbedingt ein Chat im Forum bedient wird. So könnte ich mir die schlechte Besucherzahl erklären.  Als Rentnerin, die nicht viel wegen den schlechten Fernsehbeiträgen in die Glotze schaut, ist der Freitag Abend für mich aber dann schon mit relativ guten Fernsehbeiträgen interessant, außerdem besuche ich auch zu diesem Zeitpunkt  immer mal Veranstaltungen. Aber es stimmt, vor noch ca. 2 Jahren war das Chatten ohne Terminabsprache noch gut besucht. Vielleicht ändert es sich mit der dunklen Jahreszeit.  Das Quiz war eine gute blitzmäßige Idee, die  das Chatten auch nicht zum Leben erweckt hat. Mit meinem E-PAD habe ich jetzt auch Schwierigkeiten, seit der Modernisierung des Chat schnell zu antworten. LG Waldfee

vor einer Stunde schrieb Tessa:

.

Vor einiger Zeit gab es mal ein Quiz, da war der Chat voll.

Ich weiß nicht was dann passiert ist. Außerdem warte ich auf den zweiten Teil des Quiz.

Ich will eine Revanche:D

Quizmaster Sorriso und meine Wenigkeit als Gehilfe warten eigentlich nur auf Rückmeldung der Preisvergabe. Erst dann ist für uns die erste Runde zu Ende und die zweite kann langsam vorbereitet werden.

Sorry, falls wir irgend was überlesen haben sollten. yes.gif

Mir gefällt der neue Chat einfach nicht und macht keinen Spaß. Außerdem bin ich Freitags von der Arbeitswoche einfach nur k.o.

vor 4 Stunden schrieb VanNelle:

Quizmaster Sorriso und meine Wenigkeit als Gehilfe warten eigentlich nur auf Rückmeldung der Preisvergabe. Erst dann ist für uns die erste Runde zu Ende und die zweite kann langsam vorbereitet werden.

Sorry, falls wir irgend was überlesen haben sollten. yes.gif

Habt ihr nicht. :o Ich dächte, dass ich etwas dazu geschrieben hatte in dem Thread dazu. Asche auf mein Haupt. ;)

Mein Gewinn ist jedenfalls angekommen und fast alles verschmiert etc.. :D

Es war u.a. Sana Vita Lipolotion dabei, die fand ich richtig gut. Allerdings sind ca. 12€ ein stolzer Preis für 250 ml.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.