Zu Inhalt springen

Hallo!

Kurze Info zu mir, weil ich neu im Forum dabei bin: Ich bin männlich, 19 Jahre alt und plage mich nun schon seit meiner Kindheit mit Psoriasis herum, also gut 15 Jahre. Am Körper und Kopf hat es sich mittlerweile im Vergleich zum Beginn der Erkrankung schon stark verbessert, nur leider in demselben Zeitraum sind immer mehr Nägel an Psoriasis erkrankt, z.Z. 2 Finger und 5 Zehen.

Bisher konnten leider keine Mittel wirklich eine Verbesserung herstellen, deshalb hab ich mir überlegt, dass ich auf die befallenen Nägel einen Lack auftragen könnte, der die Verfärbungen abdeckt. Das ganze sollte aber nicht in irgendwelchen Farben sein, sondern am besten die Farbe eines natürlichen Nagels wiedergeben können. Als Mann kenn ich mich mit Nagellack nicht besonders gut aus, deshalb wollte ich auf diesem Weg mal das weibliche Geschlecht ansprechen und fragen, ob es so einen Nagellack überhaupt gibt?

Ciao

wolfskin

Hervorgehobene Antworten

hi

ich muss ja sagen die idee iss nich schlecht :)

aber.....

das mit dem nagellack solltest du besser sein lassen

bei nagelpso kann es leicht dazu kommen das der nagel darunter auch noch fault ( eigene ergahrung an der großen zehe)

mitlerweile hat sich das wieder erholt - aber das dauerte ewig

ich wünche gute besserung

Jaci

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.