Zu Inhalt springen

Hallo,

wollte mal fragen, ob Sonnenbank bei Euch etwas hilft? Habe mich ca. 14 Tage alle 2 Tage druntergelegt (ich weiss, ist ned sonderlich gesund) und hatte den Eindruck, dass es durchaus etwas gebracht hat. Habe in der Zeit allerdings auch Cortison geschmiert, so dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es an der Sonnenbank lag.

Mich würden Eure Erfahrungen mal interessieren.

LG

Hervorgehobene Antworten

Hallo' date='

wollte mal fragen, ob Sonnenbank bei Euch etwas hilft? Habe mich ca. 14 Tage alle 2 Tage druntergelegt (ich weiss, ist ned sonderlich gesund) und hatte den Eindruck, dass es durchaus etwas gebracht hat. Habe in der Zeit allerdings auch Cortison geschmiert, so dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es an der Sonnenbank lag.

Mich würden Eure Erfahrungen mal interessieren.

LG[/quote']

haben wir letzte Woche auch gefragt (regionale Verteilung der PSO) und kamen zu keinem endgültigen Ergebnis

Grüsse Eddi

Ich gehe seit 1 Jahr regelmäßig mind.1 mal die Woche und meiner Haut geht es wesentlich besser !!! Allerdings habe ich ein Solarium gefunden die eine spezielle Relaxliege haben vermehrt UVB gesund für Knochen und Haut.

Es tut gut und ich fühl mich dem entsprechend !!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.