Jump to content

Schwangerschaft & Optoderma


me85

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Schuppenflechte auf der Kopfhaut und der normalen Haut und habe diese bisher mit Cremes im Griff halten können. Ich bin jetzt auch im 3 Monat schwanger. Seitdem ich erfahren habe, dass ich ein Baby erwarte, habe ich mit den ganzen Cremes aufgehört, da sie Stoffe enthalten die fürs Baby gefährlich wären. Deswegen sind meine Schuppenflechte auch mehr geworden. Jetzt habe ich von Optoderma erfahren, aber konnte nichts lesen ob man das in der Schwangerschaft benutzen darf. Hat jemand der auch schwanger ist Erfahrung damit?? Oder weiß jemand ob man das wirklich in der Schwangerschaft anweden darf?

Danke.

Grüße.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.