Jump to content

Interessante Doku zum 11.September

Werner Frick

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted
und selbstverständlich: Elvis lebt!

Ja das sowieso :)

Nicht, dass ich Fan von ihm wäre, nee, dann wirklich lieber ABBA...

Guest Mulle
Posted

Hallo!

Ach Du Scheisse, daß mit dem Feindbild scheint immer wieder zu funktionieren. Hatten wir da nicht mal irgendwas in der Deutschen Geschichte?

Geahnt hat man ja Vieles, aber das....! :)

Ob wir Menschen jemals wach werden....?

Was wäre, wenn wir alle mal einen Tag lang nur die Wahrheit sagen könnten, wie in dem Film "Der Dummschwätzer"???

Das wäre Chaos, aber toll!

ich wünsche Euch ein ehrliches Wochenende!

maike

Posted

Wenn schon Verschwörungstheorien, dann doch bitte gut gemachte wie z. B. hier:

http://www.offenbarung-23.de/

Gut produziert mit tollen Sprechern. Achja, und nicht weniger glaubhaft als die 0911-Geschichtchen...

Gruß,

Marko

PS: Unerreicht bleibt natürlich Akte X! wink.gif

Posted

Und auch passend zum Thema:

comic02-big.jpg

biggrin.gif

Gruß,

Marko

Posted

Was soll man von der September Storry halten, habe mir mal die Zeit genommen und den Bericht fast komplett angesehen, bin ja von den Socken :cool: weiß garnicht mehr was ich glauben soll :confused:

Werner Frick
Posted

Yo das glaube ich gerne. Auch wenn sich einige darüber lustig machen von wegen Verschwörungstheorien und so klingt diese Version von allen am plausibelsten besonders da man als aufgeklärter Mensch wissen müsste das doppel Buh Bush ein meister der intriege ist denn sonst wäre er net an der Macht. Oder glaubt ihr wirklich das es da mit rechten dingen zuge´gangen ist ??? Eigentlich ist Amerika nix anderes als ein verkappter Diktatorischer Staat der sich nach aussen hin Demokratisch zeigt nach innen zu den Bürgern dieses landes Patriotisch *würg*...

Posted

@werner

Also wir haben ganz schön geschluckt !! Wenn da nur ein fünkchen Wahrheit dran ist ,ist das ganz schön heftig !!!!

Posted
Yo das glaube ich gerne. Auch wenn sich einige darüber lustig machen von wegen Verschwörungstheorien und so klingt diese Version von allen am plausibelsten besonders da man als aufgeklärter Mensch wissen müsste das doppel Buh Bush ein meister der intriege ist denn sonst wäre er net an der Macht. Oder glaubt ihr wirklich das es da mit rechten dingen zuge´gangen ist ??? Eigentlich ist Amerika nix anderes als ein verkappter Diktatorischer Staat der sich nach aussen hin Demokratisch zeigt nach innen zu den Bürgern dieses landes Patriotisch *würg*...

Daß Bush an der Macht ist, hat eigentlich nur mit der Blödheit der amerikanischen Wähler zu tun. Wer allerdings von Amerika als "diktatorischem Staat" spricht, dem scheint allerdings jegliches Augenmaß abhanden gekommen zu sein. Als "aufgeklärter Mensch" würde man m.E. weder diesen aberwitzigen Verschwörungstheorien anhängen noch solch einen Unsinn verzapfen, wie du es leider in diesem Thread tust. Sorry - auch wenn ich für diese offene Meinung (gerne) wieder verbale Prügel der Kuschel-Fraktion beziehe.

Fledermaus2201
Posted

Also ich muss sagen bin mir den bericht am ansehn und bin sehr erstaunt darüber aber ganz ehrlich gesagt gucke ich den bush für sowas an jetzt spielt der nicht mehr Cowboy und indianer sondern wie verarsche ich die menschheit am besten.Also ist alles sehr plausiebel was die da berichten .Ist ein Toller bericht muss ich sagen . Liebe Grüße

Guest Mulle
Posted

Hallo nurkurz!

Du bist doch sonst immer derjenige, der Alles hinterfragt!

Nun hat mal jemand hinterfragt und versucht, etwas aufzudecken, nämlich eine Verschwörung, die man in diesem Fall anscheinend sogar faktisch belegen kann, und Du willst doch immer wissenschaftliche und faktische Erklärungen, und nun passt es Dir wieder nicht?

Warum? Hast Du mal wieder einen Grund zum Meckern gesucht? Was wäre, wenn jemand einen Pro-Amerika-Beitrag brächte? Hättest Du dann auch was auszusetzen???

Ich finde die Erklärungen in dem Film sehr plausibel, und ich finde es auch gut, mal einen Beitrag hier zu haben, der sich mit Politik beschäftigt!

........

Ach ja, und noch was: Ich für meinen Teil kuschel sehr gern. Ich weiss nicht, warum Du immer auf der "Kuschel-Fraktion" rumhacken musst!!! Kuscheln tut gut, auch wenn es manchmal nur ein "virtueller Kuschler" ist, der einem sagt: "Du, ich mag Dich und ich fühl mit Dir"! Ganz besonders, wenn einem mal wieder die Pso oder anderes zu schaffen macht und man keinen realen Menschen hat, der einen in den Arm nimmt!

Ich weiss nicht, was Du für ein Problem damit hast! Bist Du als Kind zu wenig oder zuviel in den Arm genommen worden? Mußt Du deshalb immer Streit anfangen?

Du, hast Du schon mal was von der "Festhalte-Therapie" gehört? Damit arbeite ich manchmal mit Kindern, und manchmal sogar mit Erwachsenen! Es hilft bei vielen Problematiken, autistischen Problemen, Wahrnehmungs-Problemen bis hin zu Hyperaktivität, manchmal sogar bei Süchten. Und da Du anscheinend unter chronischer Streitsucht leidest, biete ich Dir gern an, Dich zu einem Seminar bei mir anzumelden! Streit-Sucht habe ich zwar noch nie so behandelt, aber wer weiss.....!

Lass uns von der Kuschel-Fraktion doch zumindest weiter kuscheln, auch wenn Du ein Problem damit hast! Eifersucht ist übrigens auch eine Form der Sucht! .....

.............

Nächste Woche werde ich mir "Der Da-Vinci-Code" im Kino ansehen! Kritiklos, unter Anderem, weil ich Tom Hanks genial finde! Oha, noch eine Verschwörungs-Theorie, aber ich gehe trotzdem hin! :)

Eine Theorie ist eine Theorie, weil man sie glauben oder nicht glauben kann, beweisen oder wiederlegen kann, sonst wäre es eine Tatsache! So ist das!

................

(Vielleicht sollte ich mal eine Theorie zu beweisen versuchen, die besagt, daß Herr Bush und Herr Bin Laden zu wenig gekuschelt haben und deshalb so böse sind? Das könnte die Welt aber auch nicht mehr verändern, also lasse ich das!)

Schönes Wochenende wünscht

Maike

Posted

Was hat denn das bitte in diesem Forum zu suchen? Von diesen Filmen mit "neuen Fakten" gibt es hunderte im Internet. Ebenso gibt es zu allen schlimmen Geschichtsteilen Leugner, auch wenn es historisch sicher belegt ist. Zu den sicher belegten Ereignissen gehört auch nine-eleven. Ich habe nur kurz in den Film hereingeschaut, und was da als Fakten verkauft wird, mit deren Hilfe die Argumentation aufgebaut wird, wird normalerweise bereits von Schulkindern als schlicht falsch erkannt.

Und die USA als Diktatur zu bezeichnen... Machen Sie doch mal einen Urlaub in dem wunderschönen Weißrussland. Oder in sämtlichen südlichen GUS-Staaten. Oder in Nordkorea. Damit Sie überhaupt eine Ahnung davon kriegen, welch dummes Zeug Sie hier verbreiten.

Mit sehr ungehaltenen Grüßen...

Posted

@dai

Ich persönlich habe kein Problem damit, hier auch mal etwas anderes als über Pso zu lesen.

Werner beeinflusst ja keinen in seiner Meinung .Er wollte uns die Möglichkeit geben uns selber einen neuen Einblick zu verschaffen.In wie weit wir diesen für realistisch halten oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen.Du findest es ist ist Schrott ?? ! OK deine Meinung ist gesagt, aber bitte nicht persönlich werden Dai, das tun hier andere schon zu genüge .

Werner hat sich keinem aufgedrängt .Alle die es gelesen haben, haben es freiwillig getan und haben sich ebenso freiwillig dazu geäußert oder es gelassen.

Du hast Links die auch interessant sind und realistischer ?? Dann stell sie uns vor damit wir uns selber ein Urteil darüber bilden können. Wäre eine Maßnahme :) ?!!

Werner Frick
Posted

@Suzane thx dir

Wenn es noch andere Links gibt immer her damit jeder Artikel darüber wäre interessant auch eben jene nichtkritische.

Ich halte es nicht wie Bush der mal öffentlich nen Spruch rausgelassen hat wer nicht für uns ist ist gegen uns... glaube das war als er den Krieg gegen den Terrorismus in Afghanistan begonnen hat und den "Verbündeten" damit die Pistole auf die Brust gesetzt hat , glaube ich oder ? Fakt ist aber das der 11.September der Startschuss war für die Kriegsbestrebungen der Amerikaner gegen Bush's Achse des Bösen.

Aber es freut mich zu sehen das es immer noch Mitmenschen gibt die sich nicht mit so eine löschrigen Erklärung zufriedengeben welche uns eine Gewisse Regierung vorgesetzt hat . Ich bitte auch zu bedenken das das Pentagon auch schon vor dem Anschlag über eine Flugabwehr verfügte welche seltsamerweise nicht eingegriffen hat...

Zitat:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee (2)

27.11.1940 - 20.07.1973

chin. Kampfsportler u. Philosoph

Posted

Hoi,

ich habe mir diesen Beitrag angesehen und mir fehlen echt die Worte!!!! :mad:

Ich kann nicht glauben, dass es ernsthaft Leute gibt, die solchen Schwachsinn glauben! Was soll der Scheiss????

Es gibt sicherlich die eine oder andere Ungereimtheit beim 11.09., was man ja auch im Film 9/11 gesehen hat, aber ich persönlich wehre mich aber weiterhin dagegen, dass das alles insziniert war !!!! Traue den Amis zwar schon einiges zu, aber dass sie ihre eigenen Landsleute "angreifen", ist für mich unvorstellbar!!!

Vielleicht bin ich auch zu sehr pro amerikanisch eingestellt und als USA und New York Fan nicht objektiv genug, um an solche "Verschwörungstheorien" zu glauben. :confused:

Für mich wird das allem in allem ein Tag in meinem Leben bleiben, in dem sich für mich die Welt ( zum negativen ) verändert hat und dessen Bilder ich nie mehr aus dem Kopf bekommen werde!

Bis denne,

Ninny

Werner Frick
Posted
Hoi' date='

ich habe mir diesen Beitrag angesehen und mir fehlen echt die Worte!!!! :mad:

Ich kann nicht glauben, dass es ernsthaft Leute gibt, die solchen Schwachsinn glauben! Was soll der Scheiss????

Es gibt sicherlich die eine oder andere Ungereimtheit beim 11.09., was man ja auch im Film 9/11 gesehen hat, aber ich persönlich wehre mich aber weiterhin dagegen, dass das alles insziniert war !!!! Traue den Amis zwar schon einiges zu, aber dass sie ihre eigenen Landsleute "angreifen", ist für mich unvorstellbar!!!

Vielleicht bin ich auch zu sehr pro amerikanisch eingestellt und als USA und New York Fan nicht objektiv genug, um an solche "Verschwörungstheorien" zu glauben. :confused:

Für mich wird das allem in allem ein Tag in meinem Leben bleiben, in dem sich für mich die Welt ( zum negativen ) verändert hat und dessen Bilder ich nie mehr aus dem Kopf bekommen werde!

Bis denne,

Ninny[/quote']

Ist ja dein recht Pro-ami sein zu können wenn du willst will ich dir nicht absprechen. Aber bei der Sache kann man ja eigentlich nicht von den Amis sprechen sondern nur von deren Geheimdiensten und Machthabern. Bedenke auch das wir in einer kranken Welt leben in der so manches unglaubliches sich letztlich als wahr herausgestellt hat.

Ich bin überzeugt hätten DIE Amis (damit sind die Bürger gemeint) das sagen wäre es bestimmt nicht zu sowas gekommen. Habe das damals Live im Fernsehen gesehen und

gerade deswegen Zweifele ich an einigen Sachen die uns da vorgesetzt wurden als erklärung.

Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat.

Elbert Hubbard (3)

19.06.1856 - 07.05.1915

US Autor and Verleger