Jump to content

Sorion Erfahrungen und Alternativen

Everynone

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

kurz zu mir. Ich hab seit ca. 22 Jahren Schuppenflechte. Etliches in der Zeit mit sehr wenig Erfolg ausprobiert. Oder wegen starken Nebenwirkungen abgebrochen. In schlimmen Phasen war meine Haut ca. zu 70% bedeckt / entzündet. Ich hatte dann durch eine Empfehlung vor ca 2 Jahren die Sorion Salbe ausprobiert. Und ich konnte es ehrlich gesagt kaum glauben, aber es war das erste Mittel seitdem, was in 3-4 Wochen dazu geführt hat das ca. 95% der Stellen abgeheilt sind. Der vollständigkeitshalber sei hier erwähnt das ich auch die Ernährung mal wieder umgestellt hatte.

Ich hatte in diesem Forum dann später auch über die Salbe etwas gelesen. Vor allem da ich nach ca. einem Jahr "Nebenwirkungen" der Creme hatte. Umgangssprachlich "unterirdische Pickel / Entzündungen" vor allem an den Schienbeinen. Ich hatte hier ähnliche Beiträge bzw. Erfahrungen dazu gelesen. Leider finde ich diese jetzt nicht mehr.

Daher schreibe ich hauptsächlich diesen Eintrag. Ich hatte damals auch von Alternativen gelesen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann oder ähnliche Erfahrungen hatte.

Beste Grüße

Christoph

Edited by Everynone

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren