Jump to content

Lebensmittelwarungen - und Rücknahme von Supermärkten


Bibi
 Share

Recommended Posts

hallo, liebe Leser -

es ist erschreckend - es gibt so viele Rückrufe von Lebensmitteln - und es wird ständig mehr -

was essen wir denn noch - nur noch Chemie oder verdorbene Lebensmittel oder was - häääää -

ich koche meist frisch und friere es dann ein - aber wir greifen auch  mal auf Fertiggerichte zurück - eine Pizza ist ja mal ' ächt läckar ' - ich peppe sie gern mit Pilzen und Kochschinken auf und oben drauf Feta - das muss sein -

ich meine, bei Fertiggerichten muss alles durch gut gebrutzelt werden -

viele Menschen machen den Fehler - erhitzen reicht - nee, das ist nicht so -

ja, nun zurück zum Thema -

ganz ehrlich - ich kaufe so etwas nicht - zu Lesen war es auf Yahoo - ich kann es leider hier nicht einstellen - ich weiss nicht  wie ich das machen soll - aber ihr Profis könnt  das -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.