👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich wollte mal erzählen das ich ein Produkt kenne was echt gut hilft gegen Schuppenflechte sowie Neurodermitis.
mein Schwiegervater hat auch Schuppenflechte und hat schon etliche Produkte ausprobiert und nix hat wirklich geholfen... dann sagte ich ihm das ich was hätte und er es mal ausprobieren soll und er hat sich dann die Produkte gekauft und wirklich es hat geholfen und ich kenne jetzt auch schon mehrere die es probiert haben gegen beide krankheiten und völlig begeistert sind "!!!!
Mein Schwiegervater kann schon nach 2 Wochen wieder mit kurzen Sachen rumlaufen.. total klasse ...
wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne mal bei mir melden, würde mich freuen wenn es auch anderen hilft und besser geht !!!!
lieben Gruß Jasmin