👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
also ich hatte nicht vor hier im forum diskussionen anzuzetteln...
und ich wollte auch niemanden geld aus der tasche ziehen oder sostiges...
ich bin davon ausgegangen das wenn jemand interesse hat das er sich bei mir melden kann und dann hätte ich erklärt um was es sich genau handelt..
mal ehrlich was kann ich schon großartiges mit eurer mail anfangen ??? euch mails schreiben und mehr nicht... toll das hat es ja !!
und es ist ja ok das ihr keine interesse habt nur das kann man auch anders fomulieren... ja und rainer hatte recht es ist "forever living"..
und ich sehe wie es in meinem freunden.Verwanten und auch kundenkreis anschlägt..und die sich total freuen darüber.
ich bin nicht auf neue angewiesen nur dachte halt wenn es soviele sind die davon begeistert sind dann kann ich es ja mal vorschlagen... denn ich habe mitbekommen wie man sich fühlt wenn man sich nicht zeigen mag und im sommer lange sachen anzieht...
so ich hoffe es ist nun geklärt... und ich wünsche euch das ihr eure krankheit irgendwann ( wie auch immer ) in griff bekommt !!!!
gruß jasmin