Jump to content

Humira statt Stelara bei Psoriasis arthritis – was meint Ihr?


Tamara19991
 Share

Recommended Posts

Tamara19991

Hallo zusammen, 

ich habe seit 3 Jahre Rheumatische Arthritis bekommen und nehme Stelara dafür. Ich war mit Stelara sehr zufrieden. Aber letzte 2 Monaten meine Gelenke sind trotz Stelara wieder geschwollen 😓. Untersuchungen zeigen Entzündung, das heißt ich soll mein Therapie ändern. 
ich habe als "Angebot " Humira 40mg alle 2 Wochen bekommen. 
wie sieht eure Meinung aus?

Lg

Link to comment
Share on other sites


Guude Tamara,

bei mir war es genau anders herum. Mit Humira jahrelang gut zurecht gekommen und wurde dann, vor 6 Jahren, auf Stelara umgestellt. Mit Beiden hatte ich keine Schwierigkeiten.

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es auf jeden Fall probieren, die meisten haben nicht gleich das Glück, dass das 1. Mittel gut und lange wirkt. Bei mir Humira nur kurz und Stelara garnicht.

Nur Mut.

lg. Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

hallo, Tamara19991 -

ich kann nur von uns berichten - wir bekamen beide Humira verordnet nach etlichen Kuren und Rehas - Bade- und Lichttherpie ( jahrzehntelanges hin und her und nichts half ) -

mir hat Humira sofort geholfen - bei meinem Mann ging es nach hinten los und er musste Humira sofort absetzen und es etliche Woche ausschleichen lassen müssen - dann weiter mit Stelara und er war auch wie ich nach einem Monat fast erscheinungsfrei -

man braucht viel Kraft mit der Erkrankung - ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen - und wenn ein Mittel mal nicht hilft - es gibt dank der Medizin heute so viele Möglichkeiten -

halte durch - Aufgeben gilt nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Link to comment
Share on other sites

  • Claudia changed the title to Humira statt Stelara bei Psoriasis arthritis – was meint Ihr?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo... I habe eine 8jährige Tochter.... Bei ihr wurde vor 4 Jahren festgestellt das sie schuppenflechte hat... Sie ...
    Guten Tag, ich habe mich schon vor ein paar Monate hier angemeldet und ich fand aber nicht die richtige Worte um ...
    Psoriasis arthritis...
    More images...
    ...gibt es auch an den Zehen. Dieses Foto wurde unter CC BY-NC-ND 2.0 lizensiert. Das Original findest du hier.
    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte nicht kurz vorstellen. Meine Name ist Alin und ich bin ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.