Zu Inhalt springen

PSO-PSA und Fibromyalgie

Hallo,

ich habe noch mal eine Frage zu FB!

Seit Anfang d.J. wurde bei mir FB diagnostiziert. Habe bis vor kurzem außer leichten Schmerzen nicht so viel davon gespürt. Außerdem habe ich auch noch PSO u. PSA.

Seit ca. 1 Woche habe ich hauptsächlich Nachts solche starken Muskelschmerzen. Ich gehe mit leichten Schmerzen ins Bett und in der Nacht wache ich auf, weil ich mich kaum noch bewegen kann. Vom Nacken bis zum Steiß habe ich starke Schmerzen. Dabei glüht mein Rücken und und ich schwitze wie verrückt. Das merkwürdige dabei: je näher wir dem Morgen entgegen kommen, umso weniger werden die Schmerzen und ich habe morgens nicht so starke schmerzen. Dann könnte ich ganz ohne Schmerzen weiter schlafen, wenn es denn auch möglich wäre und ich nicht aufstehen müsste. Bin dann natürlich vollkommen fertig, weil ich schlecht bis kaum geschlafen habe.

Kennt einer von euch diese Symptome???

Lg Sabrina

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

also ich habe in unregelmäßigen Abständen auch mit Muskelschmerzen zu kämpfen.Mal ist es an Unterarm,mal der Wadenmuskel und mal am Oberarm.Zur Zeit ist es der halsmuskel auf der linken Seite. Was genau dahinter steckt konnte bisher nicht festgestellt werden. Die Muskelpartie wird rot und heiß und schmerzt auch bei Druck.Ein Rheumatologe konnte mir nur sagen, das ich beim nächsten Auftreten der Symptome mal meine Muskelkeratinkenasewerte beim Hausarzt checken lassen solle.Was immer das auch bedeuten mag.

Ich weiß nicht ob das evtl mit der Psoriasis zusammenhängen kann, da ich auch erst die PSO Diagnose in der letzten Woche bekommen habe.

Bin also auch interessiert,ob es noch mehr leute gibt,die damit Probleme haben.

LG Red

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.