👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen
ich habe pso vul seid ca. oktober 2004. im frühjahr 2005 war ich ca 6 wochen in der nordseeklinik auf sylt und ging erscheinungsfrei nach hause.
Bis heute bin ich von einem erneuten Ausbruch meiner Pso verschont geblieben.
Leider geht es jetzt langsam wieder los.
Ich habe folgende zwei Probleme:
Erstens, ich bin student und stecke mitten im Semester.In der Vorlesungsfreien Zeit ( 15.02.07-02.04.07)
gehe ich einem Praktikum nach.Direkt anschließend beginnt das Sommersemester.
Das hieße, wenn ich diesen Schub nicht in den Griff bekomme, könnte ich mich eigentlich erst im Juli 2007 wieder nach sylt überweisen lassen.
Die Alternative wäre: über Weihnachten und Neujahr zu fahren:( . Denn da haben wir Weihnachtsferien an der uni.
Zweitens, ist es noch nicht so schlimm, das ich in eine Akutklinik müßte.Zumindest nach meiner subjektiven Wahrnehmung.
Ich weiß, hört sich bescheuert an,denn ich sollte ja eigentlich froh sein,dass es noch nicht so schlimm ist.
Aber dummerweise kann ich nicht warten bis ich stark genug befallen bin und dann mitten in der Prüfungsphase oder im Praktikum fahren zu müssen.
Kann mir jemand von euch sagen, wasß ich machen soll? Wäre für jeden Rat dankbar.
Grüße Junior