Jump to content

Schnelle Genehmigung Reha


Bolek68

Recommended Posts

Hallo allerseits,  ich habe heute meine Reha auf Usedom/ Ahlbeck bewilligt bekommen. Die sind sogar auf mein Wunsch-und Wahlrecht eingegangen. Ohne Ablehnung etc. Eingegangen bei DRV am 17.01. und bewilligt am 24.01. Das ist sportlich

Viele Grüße

  • Like 4
Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • 2 weeks later...

hallo, Bolek68 -

entschuldige - habe deinen Eintrag überlesen -

bist du schon auf Usedom - Ahlbeck - wunderschön ist es dort - wir waren kurz nach der Grenzöffnung dort -

heute ist es ein Luxus -

ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Reha - gute Besserung deiner Beschwerden auch weiterhin wieder zu Hause - das möglichst alle Anwendungen lang anhaltend sind -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Thanks 1
Link to comment
Am 8.2.2023 um 19:18 schrieb Bibi:

du schon auf Usedom - Ahlbeck

Hallo Bibi, vielen Dank für die Wünsche. Habe Termin bekommen.  Vom 09.05.-30.05. Das passt auch besser, da ist nicht sooo viel los. Und Spätfrühling ist ja auch netter. Nun habe ich zu tun mit meinem Muskelfaserriss mit Einblutung.  Wegeunfall mit dem Rad bei Glatteis. Aua. Im Spagat gelandet. 😄

20230129_091719.jpg

Link to comment

hallo, Bokel68 -

bei mir war es mal so dass ich weiter eine Krankschreibung erhalten konnte und ich musste zum medizinischem Dienst -

eine ganz widerliche Frau - ich habe so eine Angst bekommen - sie hat einen Bericht  verfasst - nächste Woche wieder arbeiten -

da lag ich schon im Krankenhaus wegen einer OP - der erste Bandscheibenvorfall -

ich wurde telefonisch angemahnt - ich wäre verpflichtet meine Arbeit aufzunehmen  usw.usw. -

ja klar - keine Antwort -

mein Mann hat sofort die Versicherung angerufen und hat Beschwerde eingelegt - weil - da lag ich ja schon fast auf dem OP-Tisch-

das wollten sie mir anlasten - aber ich konnte alles belegen -

du meine Güte  - vielleicht wieder am Thema vorbei - aber es kommt oft mal so hoch -

Reha's und damals hiess es es noch Kuren -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg - und entschuldige bitte - manchmal kommt es mir hoch Obergrenze und Untergrenze im Mundbereich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.