Jump to content

Parapsoriasis


Michaela St.

Recommended Posts

Ich heiße Michaela, bin 60 und habe vorige Woche als Ergebnis einer Hautbiopsie Parapsoriasis diagnostiziert bekommen. Voran gingen drei Coronaimpfungen, eine wahrscheinliche Coronainfektion ohne Symptome, zweimal hintereinander Gürtelrose und seit September 22 "Ekzem" am Busen, Bauch, unterem Rücken und rechte Kniekehle. Wurde zuerst als Schweißekzem dann als Röschenflechte diagnostiziert, hat weder auf Cortisoncreme noch auf sonst eine Creme angesprochen, wurde mal etwas besser dann wieder ärger, immer nur leichtes Jucken und leichte Magen Darm Beschwerden. Im Jänner hab ich Hautarzt gewechselt. Die neue Ärztin hat eine Biopsie durchgeführt, Blutabnahme hat zweimal deutlich erhöhte Lipasewerte sonst nichts Auffälliges ergeben, MRT Abdomen auch keine Auffälligkeiten. Empfehlung: Bubatherapie...

Liebe Alle, freu mich auf Austausch mit Euch!

Michaela 

Link to comment
  • Claudia featured and unfeatured this topic

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Was mich gerade auch sehr beschäftigt ist  daß ich grade nur bestimmte Sachen essen kann, oft Bauchweh und Durchfall und zuletzt  3 kg abgenommen hab🤔wobei Appetit hab ich schon und schlecht ist mir auch nicht...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.