Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Fumaderm-Nebenwirkungen, wer kennt sich aus


Silli9498

Recommended Posts

Hallo!

Und zwar brauche ich dringend Hilfe! Ich bin kurz davor Fumaderm(blau) abzusetzen!

Ich nehme zur Zeit 1 Tbl. abends, ab morgen soll ich sogar morgens und abends eine nehme! Mitten in der Nacht wache ich auf mit Magenkrämpfen.

Habe dann ca. eine Stunde im Wechsel Durchfall und kollikartige Schmerzen!

Am nächsten Tag bin ich total erschöpft. Seit dem ich Fumaderm nehme bin ich total lustlos und freudlos! Kann mir jemand sagen, ob das alles in Laufe der Therapie verschwindet? Weil wenn das ein Dauerzustand wird, möchte ich sie absetzen!

:confused: Silli9498

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Silli,

.....Ich nehme zur Zeit 1 Tbl. abends, ab morgen soll ich sogar morgens und abends eine nehme! Mitten in der Nacht wache ich auf mit Magenkrämpfen.

Habe dann ca. eine Stunde im Wechsel Durchfall und kollikartige Schmerzen!

Am nächsten Tag bin ich total erschöpft. Seit dem ich Fumaderm nehme bin ich total lustlos und freudlos! Kann mir jemand sagen, ob das alles in Laufe der Therapie verschwindet? Weil wenn das ein Dauerzustand wird, möchte ich sie absetzen!

:confused: Silli9498

wenn du solche Probleme hast, solltest du in Absprache mit deinem Arzt nicht steigern! Wie erging es dir denn mit den initial??

Gruß

Rainer

Link to comment
Hallo Silli,

wenn du solche Probleme hast, solltest du in Absprache mit deinem Arzt nicht steigern! Wie erging es dir denn mit den initial??

Gruß

Rainer

Hallo Rainer!

Mit Fumaderm initial erging es mir gut ! Ich werde gleich noch beim Doc nachhaken!

Danke!

Silli

Link to comment

Hallo Silli,

Hallo Rainer!

Mit Fumaderm initial erging es mir gut !

solchen Fall gab es erst neulich hier im Forum, mit der ersten Blauen fingen die Probleme an. Bitte doch deinen Arzt, dir erstmal weiter initial zu verschreiben. Immerhin enthält eine "Blaue" die gleiche Wirkstoffmenge wie 4 initial.

Bei manchen reichen ja die initial schon aus, um relativ beschwerdefrei zu werden.

Gruß

Rainer

Link to comment
Hast Du schon die ganzen guten Ratschläge in diesem Forum zu diesem Thema (mit Milch, Quark, Zeitpunkt der Einnahme etc.) befolgt?

Hallo Spreu!

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde es mit Joghurtprodukten probieren!

Silli

Link to comment

:(

Hast Du schon die ganzen guten Ratschläge in diesem Forum zu diesem Thema (mit Milch, Quark, Zeitpunkt der Einnahme etc.) befolgt?

Hallo Spreu!

Ich wollte mich bei Dir für den o. g. Tip bedanken! Es hat geklappt! Ich habe zu der "Blauen" Joghurt gegessen und Milch getrunken! Vorm Schlafen gehen noch mal die Milch! Mir erging es richtig gut! Ich bin so froh, weil ich fast "die Flinte ins Korn geworfen" hätte! Nochmals vielen Dank! Jetzt müssen die Tabletten nur noch wirken!

Silli9498::

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.